10 Jahre Tango Vagabundo – Teaser zum Film

Vagabundenspruch (Mascha Kaléko)

Man soll seinen Mantel nicht zu lang an den gleichen Nagel hängen,
Weil es so oft dieser Nagel nur ist, der uns am Ende noch hält.
Wer von uns weiß es denn noch, daß auch die düstern, engen
Gassen ins Offene führen, in die unendliche Welt …

Bleib du in keiner Stadt; denn ihre Türme und Mauern
Sind Menschenwerk und haben nicht Bestand.
Doch Wälder, Berg und Strom schuf Gottes Hand.
Sie werden uns ein Weilchen überdauern
Auf diesem Stern, wo man so rasch vergißt.
Wer sollte wohl um unsereinen trauern,
Der überall ein Zugereister ist?
Ein Herbergsschild vielleicht? Ein Polizist?

Was mich betrifft, ich weiß, es grünt das Feld,
Wenn längst kein räudiger Hund mehr nach mir bellt.
Und Schiffe ziehn, und Küsten blühn für andre.
Wer weiß das nicht? … Weil sich das so verhält
Auf dieser tollen, Wunder vollen Welt,
Nimm deinen Mantel von der Wand und wandre.

_____________________________________________

Nur noch 4 Tage bis zu unserer kleinen Geburtstagssause in der Schuhfabrik.
Leider sind alle Karten aus dem Vorverkauf schon ausverkauft, einige wenige Restkarten gibt es dann noch
an der Abendkasse (im Zweifelsfall bitte vorher die Schuhfabrik kontaktieren).

Leider war eine Begrenzung der Karten nötig, damit für jeden Tänzelnden wenigstens ein kleines Fleckchen
Tänzfläche zur Verfügung steht und wir nicht Leute ineinanderstapeln müssen 😉 Wir bitten um Verständnis.

Zum Einstimmen könnt ihr euch schon einmal unseren Teaser zum Film angucken, der am Freitag gezeigt wird.
Viel Spaß, wir freuen uns auf euch!

Lena & Team Vagabande

 

P.S.: Lieber Jörn, du wusstest ja bisher so gar nichts vom Film, wir hoffen, der Teaser weckt ein bisschen Vorfreude in dir 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen