Tango im Ahlener Herbst

(VK) „…dann wird es langsam wieder Herbst.“

Nach einer bezaubernd-schönen Nachtschicht am letzten Samstag, geht es nun in dieser Woche wieder zurück in die Ahlener Tangoklassen und auch die Bohemio-Practica Freigeisterstunde nimmt wieder Anschwung.

Am Mittwoch und Donnerstag finden wieder an gewohnten Terminen und Orten die Tangoklassen aller Niveaustufen statt. Die Auflistung dazu findet ihr wie immr im Reiter +++tango-ticker+++. Alle Teilnehmer seien gebeten, sich vor Kursstart über die Seiten der VHS Ahlen online oder telefonisch anzumelden; dies ermöglicht uns vorab eine bessere Planbarkeit. Inhaltliche Fragen bitte direkt an uns.

Zudem, um Erlerntes zu vertiefen, neues zu erlernen oder einfach als kleiner Nachmittagssalon für zwischendurch öffnet das Bohemio wieder für die Freigeisterstunde am Sontag (17.09.2017). Von 15.45 bis 19.00 sind wir für euch da, bieten Hilfestellung und geben euch zudem von 18.15 bis 19.00 einen kleinen Tangotrick (Salonstil- und Tricks des Mingo Pugliese (im verlinkten Video ein kleiner Vorgeschmack ab 01:10).

Wir, Vagabundo und Bohemio haben in diesem Herbst viel mit euch vor und freuen uns auf eine kreative Saison mit Euch.

Alles Liebe und eine schöne Woche

Euer

Jörn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen