Scheinfrei meets Tango VagabUnido

Klick zum Vergrößern

Rosen, welche Rosen?

Selbst Jack Lemmon und Joe E. Brown tanzen in „Some like it hot“ (dt.: Manche mögen’s heiß) mit einer Nelke zu Cumparsita-Klängen – und das auch noch mit getauschten Rollen. Und auch wir kommen ohne Rosen, schwarz-weiße Schuhe oder angestaubte Rollenverteilungen (Damen-Herren) aus. Davon zumindest konnte sich Jan Dresing vom Westfalenblatt überzeugen, der uns vor ein paar Monaten in unseren Kursen an der Universität Bielefeld besucht hat und einen wunderbar formulierten Artikel über uns geschrieben hat.

Tango VagabUnido tanzt der Uni auf der Nase rum, mal hier, mal dort, mal überall. In entspannt kreativ-freier Atmosphäre und einem Hauch urbaner Industriebetonanlage konnten wir mit euch Studierenden und Nicht-Studierenden ein Forum für Tangotänzelnde schaffen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch – fernab aller Tangoklischees!

Vielen Dank an Jan Dresing für den tollen Artikel und an alle VagabUnidos für mitlerweile 5 Jahre „wildes“ Tangotanzen 🙂

Eure Vagabande!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen