Kurze Sommerferien des Vagabundo

IMG_2909_phixr

(VK) Es ist vollbracht! Eine aktions- und erlebnisreiche Frühsommersaison liegt hinter uns. Mit einem vollen Terminkalender, qualmenden Reifen und Kribbeln in den Füßen, haben wir zwischen Hamm, Harsewinkel, Ahlen, Dortmund und Bielefeld, den Tanzteppich ausgerollt, Salons organisiert, unterrichtet, Shows auf die Bretter gestellt, gebastelt, gefilmt. Dies wäre ohne das wunderbare Team von Vagabundo und Bohemio genauso illusorisch gewesen, wie ohne das bunte, zahlreiche Publikum, die zauberhaften Mittänzelnden und Gäste und die Unterstützung von allen, die immer wieder das vierbeinige Fabelwesen in freier Wildbahn füttern und streicheln. Mehr als ein herzliches Dankeschön für euch alle und eure ständige Tatkraft!

Nun stehen die letzten Termine auf dem +++Tangoticker+++, bevor wir uns eine Ruhewoche (25.07.-30.07.) gönnen:

Neben den Sommerlektionen lädt das Bohemio an diesem Sonntag noch einmal zur Freigeisterstunde mit vorhergehendem Tangotrick (Sandwich-Variationen (LeMá)) ab 15.45 in den Freiraum Alte Molkerei (Friedenstraße Ahlen). Wir freuen uns darauf, noch einmal mit euch, zu lernen, zu tanzen und uns gegenseitig kreativ anzutreiben. Für den Tangotrick ist eine vorherige Anmeldung, zur besseren Planbarkeit, für uns hilfreich.

Ab Sonntag, 31.07. starten dann wieder die üblichen Sommerklassen.

Viele Grüße

Euer

Team VagaBande und Bohemio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen