Härzklopfen II mit Tangoinpetto, DJ Terzett Le Majoé und Maenas

Design: Annelena Witthus

(VK) Im Märzen, dem Tänzer klopfts Härzchen rasant…

Am 11.03.2017 ist es endlich wieder soweit: zum zweiten Mal präsentieren Schuhfabrik und Vagabundo das Härzklopfen!

Mit Tangoinpetto kommen uns gute Freunde ins Haus.  Nachdem sie 2015 ihren ersten NRW-Gig bei uns spielten, haben sie sich schnell eine Fangemeinde aufgebaut und es entstand eine zauberhafte Komplizenschaft mit dem Vagabundo, von Spontanaktionen in Münster bis zu unseren gemeinsamen Auftritt in der Kulturkirche Altona auf Gerhard Schiewes Eigenkomposition „Tango Vagabundo“. Inzwischen unterstützen Sie auch als Mitglieder den frisch gegründeten Verein Tango Bohemio e.V. Und nun sind sie endlich wieder da und wir freuen uns auf einen berauschenden Abend.

Mit ihrem Stil und Spiel zwischen klassischem Tango, mitreißenden Eigenkompositionen und Interpretationen z.B. bekannter Filmthemen berauschende sie in einzigartiger Leichtigkeit Tänzer und mitlauschende Zaungäste. Nostalgisch, frisch, mit einem Hauch von Musette und Gipsy erheben sich Gefühle zwischen Ballsaal, Kino und Straßenmusik bei Sonnenuntergang.

Der Abend startet um 20.00 (!) mit einem konzertanten Set, anschließend wird der Konzertsaal zur Tanzfläche und es folgen zwei tanzertante Sets. Zwischen den Sets und im Anschluss komponiert das DJ Tezett Le Majoé (Lena Witthus, Marco Grabowski und Jörn Kitzhöfer) einen hinfortreißenden Salonmisch aus Tango Classico und Non.

Als weiteres Highlight wird Sabrina Kohl die neuesten Stücke ihrer Frischjahreskollektion aus dem Hause MAENAS im Separee präsentieren.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Schuhfabrik und Bohemio e.V. diesen wunderbaren Abend wieder gemeinsam mit euch durchtanzen zu dürfen!

Die Karten gibt es im VVK der Schuhfabrik (www.schuhfabrik-ahlen.de / 02382-3005) oder direkt bei Vagabundo für 13,-€. Restkarten sind, falls noch vorhanden, für 15,-€ an der Abendkasse erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen