Ein Tangoabend im Zeitraffer

(VK) Ein rasanter Sommer nähert sich dem Ende. Zum zweiten Mal zogen Vagabundo und Bohemio untergehakt in das lauschige Kleinod des Museums Wäschefabrik. Gemeinsam mit der Restauration Bartsch wurde versteckt, mitten im Herzen von Bielefeld der Innenhof zum Tangoschwoof. Nach Wochen des westfälischen Sommers klarte der Himmel auf und plötzlich war es wieder da, dieses Bauchgefühl beim Gedanken an den letzten Tangosommer bei Bartsch. Und so kamen diesmal noch mehr, von der Ruhrstadt bis Niedersachsen und füllten Fläche und Biergarten.

Vielen Dank für diesen zauberschönen Abend mit euch und eure Begeisterung. Zudem eine tiefe Verbeugung vor dem gesamten Team um Vagabundo, Bohemio, Wäschefabrik und Bartsch! Chapeau; ihr seid großartig.

Und da auch der Prozess vor und nach dem Tango ja sehr sexy sein kann, zeigen wir euch hier, das bunte Geflirr des Ameisenhaufens; von der Stille zum Tango!

Viel Spaß…wir sehen uns alle hoffentlich zur ersten Tango Nachtschicht der Herbstsaison am 10.09. in der Schuhfabrik Ahlen wieder. 🙂 Es wird ein heißer Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen