Auf in die vagabunte Vorweihnachtszeit

Cartoon Hohoho Tango

(VK) Nun, es ist soweit: Die Weihnachtsmärkte öffnen die Taubenschläge, um uns mit unförmigen Filzvariationen zu erfreuen, der autonome Block wirft wieder mit Dominosteinen und die Veganer freuen sich, dass sie wenigstens einmal im Jahr den Fleischwolf ruhigen Gewissens an den Küchenklapptisch Ingo anschrauben dürfen, um Oreo-Spritzgebäck in den Studentenküchen zu quetschen.

Um heile durch die kollektive Besinnlichkeit zu stolpern, stellen wir euch hier die Vagabundovariationen der nächsten Wochen vor:

  • 10.12.: 21.00 Uhr: Die Verführung der Tanne im Tangoschritt – unsere Weihnachtschicht mit Geschichte unter dem Tannebaum (diesmal aus den gesammelten Werken von Marius Kattenkamp), Schuhfabrik Ahlen
  • 16.12.: 21.00 Uhr: der Weihnachtsschwoohohohof bei Bartsch
  • 18.12.: 15.45 Uhr: letzte Freigeisterstunde des Bohemio in 2016 mit dem Klassiker-Notfall-Workshop „Festliche Schritte für die späten Stunden nach der Bescherung“ (Tanzt doch mal nen Tango vor! 1.00 Uhr morgens, 2 Promille, keine Musik, was tun?)

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen