10 Jahre Nachtschicht…Unsere Geburtstagssause im Oktober

(VK) Ahlen im Oktober: vor genau 10 Jahren öffnete das frisch geschlüpfte Vagabundo damals zum ersten Mal die Saaltüren der Schuhfabrik zur ersten Nachtschicht. Viel ist seitdem passiert, die Nachtschicht ist jedoch ununterbrochen der Ahlener Heimathafen des Vagabundo geblieben. Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres wollen wir, gemeinsam mit Euch am 14.10.2017  ab 21.00 die Fläche stürmen und zu einem musikalischen Best-of des letzten Nachtschicht-Jahrzehnts dem Herbst einheizen. 4 1/2 Stunden musikalische Herzensangelegenheiten, alte Lieblingstitel, viel zu oft geforderte Plattenwünsche, Mitbringsel und Objet Trouvés  aus den Salons von nah und fern, die über die Jahre zusammmengekommen sind und nun einen schwelgenden Classico- und Non-Oktobersturm lostreten.

Im Verlaufe des Abends wird unser Duo LeMá (Annelena und Marco) uns einen kleinen Tango für die Freunde schenken. Zudem ist Sabrina mit ihrem Tango-Modelabel Maenas vertreten.

Mit diesen und weiteren kleinen Jubiläumsaktionen vergolden wir mit Euch den Oktober und sagen Chapeau und Danke für aufwühlend-schöne 10 Jahre.

Der Einschritt beträgt auch diesmal nur 5,-€ .

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit euch und bleiben neugierig auf die Zukunft

Euer

Team VagaBande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen